Erfolgreich auf der GPEC digital 2019

digivod erfolgreich auf der diesjährigen GPEC „General Police Equipment Exhibition & Conference®“ – die Internationale Fachmesse & Konferenz für Innere Sicherheit in Berlin.

Wir möchten uns bei allen Besuchern für diesen phänomenalen Messeauftritt bedanken! Das derart starke Interesse am digivod Investigator hat uns riesig gefreut.

Der digivod Investigator – Die Software-Plattform zur Verwaltung und retrograden Auswertung von Bildern und Videos mit Hilfe von KI-basierten Videoanalysen.

Wir evaluieren und binden laufend die jeweils besten state-of-the-art Analyse-Verfahren ein und bündeln sie zu gezielten Suchwerkzeugen. So unterstützt die Software die Ermittler dabei, sinnvolle Einsprung-Punkte in das Bild- und Videomaterial zu finden.

Veröffentlicht in DE