Kooperation zwischen FAST Protect und digivod

FAST Protect, ein Pionier auf dem Gebiet der digitalen Sicherheits- und Überwachungstechnologie, hat in Kooperation mit digivod die aktuelle digivod VMS in Version 3.5 in seine georeferenzierten Sicherheitsmanagementplattform TERRA 4D v2.7 integriert.

Die Software TERRA 4D v2.7 von FAST Protect ist ein sog. Physical Security Information Management System (PSIM), welches Ereignisse von bestehenden Sicherheitsgeräten und Informationssystemen (CCTV, Zurtittskontrolle, Sensoren, Netzwerke, Gebäudesysteme, usw.) sammelt und korreliert, um die Betreiber zu ermächtigen Situationen zu identifizieren und poraktiv zu lösen.

 

Nutzern der TERRA 4D v2.7 ist es nun ebenfalls möglich digivod Anlagen mit einzubinden und die Vorteile beider Systeme miteinander zu kombinieren.21