Vertriebsleitung (CCTV) wird übernommen durch Oliver Brombey

Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass Hr. Oliver Brombey die Funktion des Vertriebsleiters (CCTV) der digivod GmbH mit sofortiger Wirkung nun offiziell übernimmt.

Kommissarisch übt Hr. Brombey die Funktion des Vertriebsleiters (CCTV) bereits seit Dezember 2016 aus. Hr. Brombey ersetzt damit den bisherigen Vertriebsleiter (CCTV) Oliver Nachtigal, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch 2016 verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens zu stellen.

Seit 2012 ist Oliver Brombey Mitglied des digivod Vertriebs-Teams und fungiert als zentrale Schnittstelle im Unternehmen für Kundenbelange, Lieferung und Support. Auch zukünftig ist er damit zentraler Ansprechpartner für die vertriebliche Unterstützung bei der Projektierung von Videoüberwachungsanlagen sowie für den weiteren Ausbau des Partnernetzes und der Partnerbetreuung in Deutschland sowie international.

„Auch zukünftig setzt die digivod gmbh auf den Vertrieb über etablierte Partner. Gute Zusammenarbeit, langwährende Partnerschaften sowie ein fairer Umgang miteinander ist uns wichtig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit bereits bekannten, teils aber auch neuen Gesichtern. Mit den bevorstehenden Produktneuheiten u. a. der kurz vor der Veröffentlichung stehenden digivod Vers. 4.0 und zwei großen Messen – GPEC im Februar und die Security im September 2018 – erwartet uns viel Spannendes. Darüber hinaus freue ich mich auf diverse Kundenveranstaltungen und den persönlichen Austausch vor Ort.“

Oliver Brombey.