Herr Sebastian Meyer ergänzt das digivod Vertriebsteam

Seit dem 01. August 2019 ergänzt Hr. Sebastian Meyer das digivod Vertriebsteam. Er ist zukünftig zentraler Ansprechpartner für alle Kunden und Partner.

Für den Vertriebsinnendienst konnte ein neuer Mitarbeiter gewonnen werden: Der 26 jährige Sebastian Meyer unterstützt das digivod Team seit August in diesem Bereich.

„In meiner Position bei digivod kümmere ich mich um standortgebundene Vertriebsangelegenheiten und unterstütze das Unternehmen zudem auf Messen und Ausstellungen bei der Präsentation des digivod-Systems“, fasst Hr. Meyer seinen Aufgabenbereich zusammen.

Hr. Meyer hat vor kurzem sein Studium mit Schwerpunkt Handelsmanagement beendet. Als Mitglied des digivod Vertriebs-Teams fungiert er als zentrale Schnittstelle im Unternehmen für alle Kundenbelange, Lieferung und Support. Zukünftig ist er damit zentraler Ansprechpartner für die vertriebliche Unterstützung bei der Projektierung von Videoüberwachungsanlagen.

Wir heißen Hr. Meyer herzlich willkommen und wünschen ihm für seine neue Position alles Gute.